• Jobs Job bei EBB Truck-Center GmbH

EBB Truck-Center GmbH

Baden-Baden

Marketing / PR / Werbung

Baden-Baden

Marketing-Profi (m/w) EBB Truck-Center GmbH Baden-Baden Sie als Person bilden unsere Marketingabteilung und sind direkt der Unternehmensführung unterstellt.

Wer Bist Du Bei Uns Kannst Du Alles Sein Persönlichkeit Gesucht Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsender Nutzfahrzeugbetrieb Mit Mehreren Standorten In Baden-württemberg Und Gehört Zu Einer Firmengruppe Deren Engagement Vollkommen Mit Dem Nutzfahrzeug Verbunden Ist Unsere Unternehmensgruppe Ist Seit Jahren Am Markt Tätig Wächst Stetig Und Entwickelt Ständig Neue Ideen Und Geschäftskonzepte Wir Schaffen Neue Standorte Arbeitsplätze Und Bilden Fachkräfte Aus Wir Investieren Nachhaltig In Unsere Kundenzufriedenheit Und In Unsere Mitarbeiter Und Sichern Somit Unsere Gemeinsame Zukunft Wir Suchen Menschen Die Sich Mit Uns Entwickeln Wollen Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Baden-baden Einen Marketing-profi (m/w) Ihre Herausforderung Sie Als Person Bilden Unsere Marketingabteilung Und Sind Direkt Der Unternehmensführung Unterstellt Kreative Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingmaterialien Auf Basis Der Bestehenden Corporate Design Richtlinien Weiterentwicklung Und Pflege Des Corporate Designs In Abstimmung Mit Der Unternehmensführung Sie Erzeugen Zielgruppenspezifische Inhalte Für Unterschiedliche Kommunikationskanäle Und Begleiten Aktiv Unsere Online- Und Offlinemaßnahmen Eigenständige Betreuung Und Weiterentwicklung Aller Digitalen Und Multimedialen Kommunikationsmedien Wie Webseiten Newsletter Und Socialmedia-präsenzen Entwickeln Sie Eventkonzepte Und Messeauftritte Und Transportieren Sie Auf Diesem Wege Unsere Botschaft Ihre Fähigkeiten Begeisterung Für Die Auf Sie Wartende Herausforderung Freude An It-technologie Und Neuen Medien Bereitschaft Nicht Nur Konzepte Sondern Auch Sich Selbst Weiter Zu Entwickeln Texte Formulieren Sie Stilsicher Ein Ausgeprägtes Sprachgefühl Als Auch Hervorragende Deutschkenntnisse Bringen Sie Mit Ein Hohes Maß An Kreativität Sowie Ein Gespür Für Typographie Und Bildbearbeitung Gehören Zu Ihren Talenten Grafik- Und Bildbearbeitungsprogramme Beherrschen Sie Sicher Bis Hin Zur Fertigen Druckvorlage In Html5 Sowie Weiteren Auszeichnungs- Stylesheet- Und Skriptsprachen Kennen Sie Sich Aus Und Sind Auch Bereit Ihre Wissen Stets Auszubauen Das Umsetzen Ihrer Eigenen Konzepte Und Ideen Bereitet Ihnen Freude Flexibilität Und Offenheit Zeichnen Sie Aus Auch selbstständige Organisation Fällt Ihnen Leicht Unser Angebot Attraktive Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Nicht Nur Ein Job Sondern Eine Erfüllende Aufgabe Mit Der Sie Wachsen Können Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Equipment Und Eine Aktuelle It-umgebung Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@-de Zur Stellenanzeige Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Werbekommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbung Marketingkommunikation Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Projektmanagement Marketing PR Mediengestalter Medien Designer Werbekommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbung Marketingkommunikation Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Projektmanagement Marketing PR Mediengestalter Medien Designer Marketing-Profi (m/w) Sie Als Person Bilden Unsere Marketingabteilung Und Sind Direkt Der Unternehmensführung Unterstellt Baden-Baden Werbekommunikation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbung Marketingkommunikation Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Projektmanagement Marketing PR Mediengestalter Medien Designer

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Lichtenrade)

CAD-Bauzeichner Projektierung (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)